Weihnachtskonzert im Sankt Marien Hospital

Seit ca. 20 Jahren ist es zu einer schönen Tradition geworden,
dass die Schüler unserer Schule ein Weihnachtskonzert im Sankt Marien Hospital gestalten.
In diesem Jahr fand das Konzert am 15.12. um 15.30 in der festlich geschmückten Kapelle statt.
Unter der Leitung von Frau Hesse sang der Chor alte und neue Weihnachtslieder und
Instrumentalisten und Rezitatoren stimmten mit Musikstücken und Gedichten auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Die Flötengruppe von Frau Stange rundete das Programm stimmungsvoll ab.
Die Kapelle war bis auf den letzten Platz besetzt, denn wie in jedem Jahr freuten sich die Heimbewohner,
Gäste und Eltern auf die Darbietungen.
Die vielen Proben haben sich gelohnt, denn das Programm war eine rundherum gelungene Sache,
was die zufriedenen Gesichter der Zuhörer und der Applaus zeigten.
Nicht nur im Marien Hospital präsentiert sich unser Chor,
seit einigen Jahren stellt er sein Können zur Mühlenweihnacht ebenfalls unter Beweis.

Vielen Dank unseren fleißigen Sängern, den Instrumentalisten sowie der Flötengruppe für das gezeigte Engagement.

( Text und Bilder A. Lasch)

Weihnachten Weihnachten

Weihnachten Weihnachten

Weihnachten Weihnachten

Weihnachten Weihnachten

Weihnachten


home     kontakte