11.Partnerschaftstreffen Orneta-Bleicherode 2016

20 Schüler und 3 Lehrer von unserer polnischen Partnerschule aus Orneta waren vom 06.06. bis zum 11.06.16 zu Gast in Bleicherode.
Gemeinsam verbrachten die polnischen und deutschen Schüler bei einem abwechslungsreichen Programm eine angenehme Woche.
Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, aber es wurden auch bei gemeinsamen Projekten die Englischkenntnisse verbessert.

Die polnischen Gäste waren in Gastfamilien untergebracht, wo sie fürsorglich betreut wurden!

Dieses Treffen konnte nur durch die vorbildliche Unterstützung von Schülern, Eltern, Lehrern und Sponsoren verwirklicht werden.

Dafür herzlichen Dank!!

Hier einige Höhepunkte und Bilder:

 

07.06 Gemeinsames Projekt Englisch Bleicherode

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch Polenbesuch

08.06. Fahrt nach Erfurt

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch

 


08.06. Disco in der Schule

Polenbesuch Polenbesuch

09.06. Wanderung auf den Brocken

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch Polenbesuch

Polenbesuch Polenbesuch

10.06. Besichtigung von Nordhausen und Grillabend

 

      home     kontakte